Unternehmen

Ihr Partner für Tiefbauarbeiten – termingerecht und kompetent!

Andreas Mauer, Geschäftsführer der Kruchten Bau GmbH
Andreas Mauer, Geschäftsführer der Kruchten Bau GmbH

Das Bauunternehmen Kruchten Bau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen 1933. Der Inhaber und Geschäftsführer Karl-Heinz Kruchten übergab die Unternehmensleitung zu Beginn 2015 im Zuge einer Firmenumbenennung an den heutigen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Andreas Mauer.

Wir beschäftigen derzeit rund 40 Mitarbeiter und suchen regelmäßig neue Teamplayer für unseren Betrieb: Maschinisten, Poliere, Fahrer, Facharbeiter und Bauhelfer, Mitarbeiter in Werkstatt und Verwaltung. Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig, daher lässt unsere Leistungsfähigkeit als Betrieb auf ein starkes Team schließen. Zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Mithilfe moderner Geräte arbeiten wir kostenbewusst und effektiv und stellen uns schnell auf wechselnde Anforderungen während der Bauphase ein. Als einer von wenigen Betrieben in der Region verfügen wir über eine eigene, zugelassene Erdmassendeponie, die es uns ermöglicht, kostengünstig am Markt zu agieren.

Gütezeichen RAL Kanalbau AK2

Wir sind außerdem stolz darauf, dass unser Unternehmen seit dem Jahr 2012 das Gütezeichen RAL Kanalbau Gruppe AK2 trägt, verliehen durch die Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und Kanälen e.V.

Erfahren Sie mehr über unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte.